Allgemeine Excel themen Add-Ins Autosumme Benutzerinformationen Bereiche & Blätter schützen Blitzvorschau CSV Import Probleme mit Trennzeichen Daten abrufen und transformieren Daten aus Bild einfügen Daten filtern Daten in Excel löschen Daten konsolidieren Daten sortieren Datenanalyse Datenfolge erstellen Datenreihe erstellen Datenschnitt Datentypen Definierte Namen Dokumentprüfung Drucken Duplikate entfernen Excel automatisieren Excel Dropdown erstellen Excel Inhaltsverzeichnis mit nur einem Klick erstellen Excel Prozentrechnung bei Rechnungen und Rabatten Excel Zeilenumbruch in Zelle einfügen Exportieren & Veröffentlichen Fenster fixieren Freigeben Funktionsbibliothek Gliederung erstellen Grafiken & Objekte anordnen/bearbeiten Informationen Inhalt Ausrichtung Inhalte auswählen Inhalte einfügen Inhalte ersetzen Inhalte miteinander verbinden Inhalte suchen Inhalte trennen Intelligente Suche Kontrollkästchen Kopf- und Fußzeile Leistung prüfen Links erstellen Mehr Zeit zum Leben: Wie Du Deinen Alltag optimieren kannst Mehrere Bereiche markieren Menüband anpassen Microsoft 365 Insider Pivot-Tabelle Formatierung Pivot-Tabellen Layout Produktinformationen Prognoseblatt Rechtschreibung & Arbeitsmappenstatistiken Schrift formatieren Sparklines erstellen Standardeinstellungen anpassen Szenario-Manager Teilergbnisse Textfeld Vorlagen Wozu braucht man Excel? Zeichentools Zeilen & Spalten ein- und ausblenden Zeilen & Spalten tauschen Zeitachse Zellen & Bereich verschieben Zellen einfügen Zellen formatieren Zellenformatvorlagen Zielwertsuche Zoom erstellen