Excel Online-Kurse

NICHT für 495-2.000€ die eine Schulung kosten kann

„Ich helfe Dir Deine Excel-Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Sei mit dabei und werde zum Excelhero!“ – Daniel Kogan

  • Effizienter und zeitsparender Probleme lösen
  • Weniger lästige Routinearbeiten und mehr Zeit für Wichtigeres
  • Karriere mit Excel beschleunigen

Kurse

Kursteilnehmer

Bewertungen

Überall und zu jeder Zeit verfügbar

Im Gegensatz zu teuren Schulungen, die schnell vergessen sind, und klobigen Excelbüchern kannst Du Dir die Online Kurse jederzeit und von überall online am Rechner oder auf dem Handy anschauen. So kannst Du in deinem eigenen Tempo die Inhalte durchgehen und Dinge bei Bedarf noch einmal nachschauen.

Sind die Kurse für Anfänger?

Die Kurse sind für Nutzer gedacht, die bereits mit Excel arbeiten und die Grundlagen, wie z.B. Zellen, einfache Formeln, Grafiken usw. beherrschen. Darüber hinaus sind jedoch keine Vorkenntnisse notwendig.

Kann ich Fragen zu den Kursinhalten stellen?

JA! Fragen zu den Kursinhalten kannst Du jeder Zeit im kursinternen Lernbereich stellen. Ich helfe Dir dann so schnell wie möglich weiter.

Wer unterrichtet den Kurs?

Der Kurs wird von mir, Daniel Kogan, unterrichtet. Ich habe über 7 Jahre Erfahrung als Excel Power User und als selbständiger Excel-Experte. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als Chief Data Officer und dem Know-how, welches ich durch Kundenprojekte angesammelt habe.

30 Tage Geld-Zurück Garantie

Alle Kurse haben eine 30 Tage Geld-Zurück Garantie, damit kannst Du die Kurse ganz in Ruhe ausprobieren und sichergehen, dass die Kurse genau das Richtige für dich sind und falls nicht, bekommst Du ganz einfach dein Geld zurück.

Ich brauche mehr als eine Lizenz

Wenn Du mehrere Lizenzen benötigst, dann kannst Du mich via daniel@excelhero.de erreichen. Multilizenzen eignen sich für Team, Unternehmen, Klassenverbände usw.