Effektiv und zeitsparend mit Excel arbeiten! Excel Skills ausbauen ohne viel Zeit zu verschwenden!

Das 3in1: EXCELerator Programm hilft dir...

1.
Effektiver, effizienter und zeitsparender mit Excel zu arbeiten

Im Schnitt arbeiten meine Kursteilnehmer 7 Std. pro Woche mit Excel. In einzelnen Fällen 20 Std. und mehr. Das sind 250 - 850 Std. pro Jahr! Durch den geschickten Einsatz von Funktionen, Pivot-Tabellen, VBA und weiteren Funktionalitäten lassen sich Aufgaben schneller erledigen und teilweise ganz automatisieren. Mit jedem weiteren Excelbaustein eröffnen sich weitere mächtige Anwendungsmöglichkeiten. 

2.
Das volle Potenzial von Excel kennenlernen und zu nutzen

Mit einer interaktiven Excel-Karte lernst du die unterschiedlichen Funktionalitäten und Anwendungsmöglichkeiten kennen. Damit verhinderst du, dass du aufgrund von Unwissenheit unnötig Zeit vergeudest. So kann z.B. das Entfernen von doppelten Listeneinträgen, von Hand ausgeführt, etliche Stunden dauern. Kennt man jedoch die passende Funktionalität, ist diese mit einem Klick erledigt.

3.
Deine Excel Fähigkeiten in kürzester Zeit zielgerichtet und effektiv auszubauen (80/20 Regel)

Zu Beginn wird ein Assessment durchgeführt, welches dich über den aktuellen Stand deiner Excel Fähigkeiten informiert und dir Bereiche aufzeigt, die als nächstes ausgebaut werden sollten. Dadurch kannst du deine Excel Fähigkeiten zielgerichtet und effektiv ausbauen ohne viel Zeit beim Lernprozess zu verschwenden.

Module

Das EXCELerator Programm besteht aus den folgenden 3 Modulen
Pivot-Tabellen 

Umfang: 2,5h / 50+ Lektionen

Lerne den effektiven Einsatz von Pivot-Tabellen um, schnell und einfach große Datenmengen auszuwerten und in Pivot-Charts für Berichte und Dashboards umzuwandeln.

Funktionen 

Umfang: 6h / 70+ Lektionen 

Lerne den effektiven Einsatz der wichtigsten Excel Funktionen um deine Daten auszuwerten. Vom SVERWEIS bis hin zu komplexeren Funktionskombinationen. 

Makros

Umfang: 2,0h / 20+ Lektionen

Lerne Makros aufzunehmen und für deine Bedürfnisse anzupassen. Mit Makros kannst du lästige Routineaufgaben automatisieren und dir jede Menge Zeit einsparen.

Dein Instructor

Lasse Excel für dich arbeiten…

Mit wenigen Tricks und ein bisschen VBA kannst du dir eine Menge Zeit einsparen und wiederkehrende Arbeitsschritte teilweise ganz automatisieren.

Mit den Kursen auf Excelhero.de erlangst du Zugriff auf meine langjährige Erfahrung als Analyst, Chief Data Officer und nun als selbstständiger Excel Experte.

Deine Zeit ist mir wichtig, daher findest du hier alles in Form von komprimierten Online-Kursen. Diese konzentrieren sich auf die wichtigen 20%, die dich 80% weiterbringen, damit du mit wenig Aufwand den maximalen Nutzen hast.

- Daniel Kogan

State-of-the-art Kursplattform

Kursinhalte in Form von Online Videolektionen. Zugriff über Desktop oder Smartphone

Kursbegleitende Übungsaufgaben, Checklisten und Vorlagen

Excel Assessment via Umfragen. Kontrolliere deinen Fortschritt mit Übungsaufgaben & Quizzes 

Beispiellektionen

SVERWEIS

Pivot-Tabellen erstellen und anordnen

Was einige Kursteilnehmer sagen...

Marc Stevens ( Web Design Media )

Man muss kein Excel Spezialist sein…

"Großartig! Genau so etwas habe ich gesucht. Präzise erklärt, einfach dargestellt und sehr gut zu folgen. Man muss kein Excel Spezialist sein, um zu verstehen, worum es hier geht. Habe schon mehrere Kurse zu Pivot Tabellen getestet, aber das ist der erste Kurs, dem ich folgen wollte und auch konnte. Schön erklärt – vielen Dank! Bitte mehr davon!"

Sebastian Wolff
Marc Stevens ( Web Design Media )

Tag für Tag spare ich wertvolle Zeit…

"Ich habe zwei verschiedene Excel-Kurse bei Hr. Daniel Kogan belegt. Einen meiner Meinung nach sehr gut strukturierten Kurs über die wichtigsten Funktionen von Excel. Der Kurs erklärt nicht nur die einzelnen Funktionen sondern zeigt auch mögliche Anwendungsbeispiele auf und erklärt auch das Konzept von Excel. Soll bedeuten, auf welche Dinge muss ich achten, wo könnten eventuelle Probleme liegen etc. Ein perfektes Beispiel ist dafür der Unterschied zwischen Listen und dynamischen Tabellen und welche Auswirkungen dies auf das tägliche Arbeiten hat. Weiters habe ich einen grundlegenden Basic Kurs über VBA (= Visual Basic Application) belegt. Für mich handelt es sich bei dem Kurs um eine schnelle und auch durchaus witzige Möglichkeit um, ohne Kenntnisse in Programmierung, mit Hilfe von Makros sich den Arbeitsalltag voller routinemäßiger Aufgaben zu erleichtern. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass mich Hr. Kogan bei Problemen für die ich selbst keine passende Lösung gefunden habe immer mit passenden Tipps und Tricks versorgt hat. Ich will und werde in Zukunft bestimmt noch vertiefende Kurse bei ihm belegen, da ich schon jetzt durch diese Investition in mein Excel-Wissen Tag für Tag einige Minuten an Zeitersparnis habe."

Wolfgang L. (Experte für Sensorik und Fertigprodukte in der Süßwarenindustrie)
Marc Stevens ( Web Design Media )

Weitere Rückmeldungen durch Kursteilnehmer...

"Sehr viele und nützliche Inhalte für verhältnismäßig wenig Geld werden in diesem Kurs vermittelt. Besonders gut finde ich die Anwendungsbeispiele. Ich selber kannte zwar bereits sehr viele Inhalte, jedoch konnte ich durch die transparente Kursstruktur problemlos, die für mich relevanten Inhalte entdecken."

"Sehr umfassender Excelkurs. Die wichtigsten Funktionen werden schön erklärt und mit Beispielen unterlegt. Diese Beispiele kann und sollte man am heimischen PC/Mac mitmachen. Dazu gibt es dann auch noch direkt Aufgaben zum Mitmachen. Schöne Vortragsweise und gutes Tempo. Der Kurs ist klar strukturiert und sollte man später nochmal etwas nachsehen wollen, geht das durch die gute Kapitelbeschriftung auch sehr einfach."

"Ich nutze Excel quasi täglich auf der Arbeit. Meist nur im geringen Umfang und mit einfachen Formeln. Es ist super interessant zu sehen, was für Möglichkeiten man eigentlich mit diesem Tool hat und wie wenig man davon nur einsetzt. In meinem Fall hat meine Firma die Kosten übernommen. Es lohnt sich also, einmal mit dem Chef darüber zu sprechen."

"Hervorragende Kursdarbietung. Freundlicher und ruhiger Dozent. Viele Tipps und Tricks. Der Kurs ist auf jeden Fall sein Geld wert. Danke und weiter so!"

"Herr Kogan hat ein sehr großes Fachwissen, welches er langsam, Stück für Stück, an die Teilnehmer weitergibt. Ich verwende den Kurs über einen längeren Zeitraum und kann Stück für Stück neues Lernen, mehr wie ich geglaubt hätte. Vielen Dank für die Ausarbeitung - sehr empfehlenswert."

"Sehr gut verständlich auch für einen VBA-Laien. Angenehm ist die ruhige Stimme des Dozenten. Die Beispiele lassen sich gut mitmachen, das Tempo ist perfekt, jedes Beispiel liegt in der Download-Arbeitsmappe vor."

"Ich dachte ich kenne Excel gut. Jetzt habe ich gemerkt, dass dem nicht so war. Daniel macht das sehr strukturiert und ausführlich. Ich habe den Kurs auf der Geschwindigkeit 1.5 gehört. Ich würde das als gut bezeichnen. Damit konnte ich gut lernen wobei es auch Menschen gibt, die wesentlich langsamer lernen und so mit der normalen Geschwindigkeit sehr gut bedient sind. Alles in Allem vielen Dank für deine Mühe!"

"Der Kurs ist sehr umfangreich, die Lektionen sind super aufgeteilt, die Videos sind sehr gut gemacht, die Stimme des Lehrers ist sehr angenehm und alles ist sehr gut verständlich. Es gibt sehr anschauliche Beispiele, die optimal aufbereitet sind. Bin begeistert. Daher ganz klar volle Punktzahl!"

"Habe sehr viel dazu gelernt, was mir das Arbeiten mit Excel sehr erleichtern wird."

"Ich arbeite schon seit über 15 Jahren mit Excel, aber in diesem Kurs habe ich immer noch eine Menge gelernt. Die Lektionen sind sehr gut strukturiert, Funktionsfamilien werden systematisch erklärt und die Materialien sind ausführlich und anschaulich, auch als Nachschlagewerk. Für mich der beste Excel-Kurs, den ich je hatte!"

"Ich entdecke hier trotz langjähriger EXCEL-Erfahrung weitere, hilfreiche Kniffe und Funktionen, die mir im Alltag weiterhelfen werden!"

"Sehr umfassender Excelkurs. Die wichtigsten Funktionen werden schön erklärt und mit Beispielen unterlegt. Diese Beispiele kann und sollte man am heimischen PC/Mac mitmachen. Dazu gibt es dann auch noch direkt Aufgaben zum mitmachen. Schöne Vortragsweise und gutes Tempo. Der Kurs ist klar strukturiert und sollte man später nochmal etwas nachsehen wollen geht das durch die gute Kapitelbeschriftung auch sehr einfach."

"Ich kann den Kurs von Daniel absolut empfehlen! Es macht echt Spaß und man lernt sehr nützliche Tricks für Excel, die einem die Arbeit deutlich erleichtern."

Ist ein Onlinekurs das Richtige für dich?

Den meisten Nutzen ziehst du aus den Kursen, wenn du bereits mit Excel arbeitest und die Basics beherrschst.
 Wenn du regelmäßig mit Excel arbeitetest und dir Zeit einsparen möchtest, dann sind die Kurse genau das Richtige für dich.

GEEIGNET

  • Für Professionals die es ernst damit meinen ihre Fähigkeiten auszubauen und in ihr berufliches Vorwärtskommen investieren.
  • Für Professionals die eine kostengünstige Alternative zu teuren und ineffektiven Schulungen suchen. Solche Schulungen können mit Reisekosten 2.500EUR und mehr kosten.

UNGEEIGNET

  • Für passive Menschen die darauf warten, dass sich die Firma, bei der sie arbeiten, um die Weiterbildung kümmern wird.
  • Für Leute die lieber ein langes Wochenende für Schulungen opfern und nicht in selbstbestimmten Tempo lernen möchten.

30 Tage Geldzurückgarantie

Du kannst unser Kursangebot 30 Tage risikofrei ausprobieren. Wenn du nach durchlaufen der Kursinhalte, nicht eine Menge Zeit bei der zukünftigen Arbeit mit Excel sparen solltest, oder du aus irgendeinem anderen Grund nicht zufrieden sein solltest, schicke mir einfach eine Nachricht und du bekommst dein Geld problemlos zurück.

Daniel Kogan

Extra Boni

Was kein Excel Buch, Youtube Video oder Schulung bieten kann.

Facebook Gruppe

Hier kannst du Fragen zu den Kursinhalten stellen und dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen.

+

1 Jahr Email support 

Manche Fragen lassen sich besser per Email beantworten, vor allem, wenn Probleme mit konkreten Excel-Dateien auftreten sollten.

Starte heute!

Schaue dir die einzelnen Programmbausteine an und schreibe dich ein.

3in1: EXCELerator Programm

  • Funktionen & Formeln meistern: 
    70+ Lektionen / 6h
  • Pivot-Tabellen meistern: 
    50+ Lektionen / 2,5h
  • Makros meistern:
    20+ Lektionen / 2h
  • FB Gruppe + Email Support

FAQ

Hier ein paar häufig gestellte Fragen:

Mit wie viel Zeitersparnis kann ich rechnen?

Wie geht es weiter?

Wie lange bekomme ich Zugang zu den Kursen?

Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Warum sollte ich gerade diesen Kurs kaufen?

Du hast noch weitere Fragen?

Nicht weiter Zeit verschwenden...